SV Grün-Weiß Dalhausen von 1957 e. V.
SV Grün-Weiß Dalhausen von 1957 e. V.

Liebe Sportinteressierte und Fußballfreunde,

 

keider kann die geplante Neuauflage eines „kleinen“ Möbelcups (es wäre der 11. gewesen) in diesem Jahr nicht stattfinden. Es haben sich zu wenige Mannschaften gemeldet, so dass ein Turnier über 2 Tage nicht möglich gewesen wäre. Im Jahr 2017 wird aber ein erneuter Anlauf unternommen, um das Turnier doch noch einmal durchzuführen.

 

Alternativ möchten wir am Samstag, dem 25.06.2016, ein Dorfpokalturnier auf dem Kleinfeld für Vereine, Kegelclubs, Thekenmannschaften oder sonstige Spielgemeinschaften aus der Umgebung von Dalhausen durchführen.

 

Wir wollen erneut versuchen, das Turnier altersmäßig in zwei Altersklassen aufzuteilen. Das heißt, eine „offene Klasse“ ohne altersmäßige Begrenzung der Spieler und eine „Ü-Klasse“ mit einem Mindestalter von 32 Jahren. Die Startgebühr beträgt 10 Euro.

 

Über eine Teilnahme an diesem bestimmt wieder sehr unterhaltsamen Dorfpokalturnier würden wir uns deshalb sehr freuen. Um entsprechend planen zu können, bitten wir um eure Anmeldung mit dem unten stehenden Formular oder bei einem der Vorstandsmitglieder.

 

Den Spielplan und weitere Einzelheiten werden wir dann rechtzeitig bekanntgeben.

 

Die Anmeldung ist mit dem nachstehenden Formular möglich:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular Dorfpokalturnier auf dem Kleinfeld am 25.06.2016

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unser Hauptsponsor

Hier geht es zur Homepage des   FC Tietelsen/Rothe 

Sie sind der

Besucher, bei dem wir uns für den Aufruf der Seite bedanken!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Grün-Weiß Dalhausen von 1957 e.V

E-Mail

Anfahrt