Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

Die Junioren sind in unserem Verein mit neun Mannschaften vertreten. Von A bis F  und bis zu den Minikickern sind diese Mannschaften die Zukunft des Vereins. In Kooperation mit dem Nachbarverein FC Tietelsen/Rothe wird von engagierten Jugendbetreuern ein umfassendes und qualifiziertes Trainingsprogramm absolviert.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder und Jugendlichen für den Fussballsport zu begeistern und sie in ihren Talenten, Zielen, Wünschen und auch Träumen zu unterstützen!

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!