Bubble Soccer Cup 2018

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!!!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Coca Cola, Fanta, Sprite, Wasser

Rheder Pils, Hefe Weizen

Havanna Cola und weitere Longdrinks

leckere Erdbeerbowle

Berliner Luft, diverse Schnäpse

Steaks, Würstchen und Pommes

Am Samstag werden leckere Waffeln und Kuchen angeboten.

Spielpläne aktualisiert: 12.06.2018

Lustige Spiele sind garantiert. Wir sind gespannt an welches Team wir den Wanderpokal überreichen dürfen!!!

Für die jüngsten wird ein Kicker zur Verfügung stehen.

Mit Grün-Weißer Nacht am 15.06.2018 ab ca. 20.30 Uhr

Let´s get ready to BUBBLE

Gemeinsam für‘s Dorf

Liebe Sportfreunde,

Der SV Grün-Weiß Dalhausen e.V. veranstaltet am 15. und 16. Juni 2018 erstmalig ein Bubble Soccer Cup für alle Vereine, Kegelclubs, Stammtische und andere Vereinigungen des Dorfes im Urentalstadion.

Selbstverständlich sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele Teams ihre Teilnahme melden, um für Spieler, Spielerinnen und Zuschauer einen attraktiven Spielplan erstellen zu können.

Wir würden uns daher freuen, wenn auch Sie mit einer Mannschaft aus mindestens 5 Spielern an diesem Turnier teilnehmen würden.

Die Anmeldegebühr pro Team beträgt 15,00 EUR.

Wegen der umfangreichen Vorbereitungen sind wir für eine

Anmeldung bis zum 30. Mai 2018 unter der E-Mailadresse

1.schriftfuehrer@sv-dalhausen.de dankbar.

Was ist Bubble Soccer?

Wie beim Fußball ist das Ziel des Spiels den Ball mit dem Fuß ins gegnerische Tor zu schießen. Die Spieler stecken dabei bis zu den Knien in durchsichtigen mit Luft gefüllten Plastikbällen (Knautschzone), die eingesetzt werden können, um die anderen Spieler umzustoßen und den Ball zu erobern.

Voraussetzungen

Um das Verletzungsrisiko zu mindern, sollte jeder Teilnehmer mindestens 1,50 Meter, maximal 2,00 Meter groß sein. Die aufgeblasene Hülle der Bubbles verhindert dabei einen direkten Körperkontakt und minimiert somit die Gefahr, dass sich ein Teilnehmer verletzt.

Zusätzlich noch ein Link, zum Thema Bubble Ball.

Für das Leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Den Spielplan sowie weitere Einzelheiten zum Turnier finden Sie hier auf unserer Homepage. Wir werden uns nach Vorliegen aller Meldungen rechtzeitig melden.

Hinweisen möchten wir schon jetzt auf die am selben Abend stattfindende

Grün-Weiße Nacht, zu der selbstverständlich alle Dalhäuser und Freunde recht herzlich eingeladen sind.